Über mich

Name: Markus Conrad

Geboren: 1973 in Villingen-Schwenningen
Familienstand: Verheiratet, 3 Söhne
Wohnort: Armsheim
Schulabschluss: Hochschulreife (Abitur)

  • Am wichtigsten für mich ist: Meine Familie - Marion, Leon, Luis und Lukas!
  • Das esse ich am liebsten: Käsespätzle, weil die meine Oma immer so lecker gemacht hat!
  • Das trinke ich am liebsten: Weißburgunder, weil er nicht so viel Säure hat und schön fruchtig ist!
  • Mein Lieblingsfilm: Die STAR WARS-Saga, weil trotz schwerer Konflikte und starker Rückschläge am Ende "die dunkle Seite" unterliegt!
  • Mein Leitspruch: Lieber ein Optimist, der sich mal irrt, als ein Pessimist, der immer Recht hat!
  • Meine Hobbys: Ski laufen, joggen, lesen und mit meinen Kindern spielen, weil ich dabei prima abschalten und entspannen kann!

So erreichen Sie mich:

Markus Conrad
Hauptstraße 44
55288 Armsheim
Privat: 06734 914542
Dienstl.: 06732 601-150
Fax: 06732 601-88150
E-Mail: info@markus-conrad.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Markus Conrad 2017